Wir laden dich herzlich ein, uns vor Ort kennenzulernen – denn Gemeinsamkeiten verbinden! Wenn du meinst, dass deine und unsere Lebensziele harmonieren, nimm dir die Zeit uns zu besuchen. Wichtig ist vor allem das Gefühl, in unserem Bund Menschen zu finden, die zu dir passen, von denen du etwas lernen kannst und mit denen du befreundet sein möchtest. Dieses Gefühl stellt sich spontan ein oder wächst beim näheren Kennenlernen.

Wenn du also auch an der TU Bergakademie Freiberg im technischen, naturwissenschaftlichen oder wirtschaftlichen Bereich studierst und Interesse hast uns näher kennenzulernen, freuen wir uns dich vor Ort bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Sollten dich weitere Fragen umtreiben oder du nicht wissen, wie du mit uns in Kontakt treten kannst, dann schau doch mal in unserem FAQ nach.