Unser Haus

Unser Haus ist der Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Von Mitgliederversammlungen, Vorträgen und Gießabenden bis hin zu Partys, geselligen Barabenden oder Festen findet hier unser Vereinsleben statt. Selbstverständlich wird hier aber auch gewohnt: Wir haben 7 moderne und preiswerte Zimmer. Hier wohnen Studierende der TU Bergakademie Freiberg in einer Wohngemeinschaft zusammen, haben aber auch ausreichend Rückzugsmöglichkeiten, sollte man einmal entspannen wollen. Von diesen Zimmern werden im Regelfall einige zum Wintersemester frei und könnten von dir neu bezogen werden. Falls Interesse besteht bei uns einzuziehen, dann melde dich einfach bei uns! Sollten dich weitere Fragen umtreiben oder du nicht wissen, wie du mit uns in Kontakt treten kannst, dann schau doch mal in unserem FAQ nach.